wendig, vielseitig – Kastenwagen

Der Kastenwagen ist mit integrierter Dusche, Toilette und Kühlschrank absolut autark. Daher spricht nichts gegen einen spontanen Besuch bei lieben Verwandten oder einem Abenteuer in der „Wildnis“ mit seinem Nachwuchs.
Wer Selbstständig ist oder als Außendienstler arbeitet, schätzt sein rollendes privates Hotel als Rückzugsort in jeder Verkehrslage.

wer wagt, gewinnt….

… Spontanität, kreative Urlaube und einmalige Eindrücke.

Der Kastenwagen ist ideal, um den selbstgestaltenden Urlaub kennenzulernen, zumal er mit Führerscheinklasse B fahrbar ist. Ein echter Vorteil sind seine schmalen Abmaße. Mit einer Länge ab 4, 99 m und einer Breite um die 2 m lässt er sich durch enge Sträßchen fahren, findet auch in der einsamen Meerenge noch einen Platz und macht als Städteentdecker eine hervorragende Figur. Trotz seiner kompakten Abmaße sind Grundrisse bis 4 Personen möglich. So sorgt für zusätzlichen Schlaf- und Stauraum ein integriertes Aufstelldach. Es lässt den Kleinen mit bis 6,36 m richtig groß werden.

Auch eher vorsichtige Autofahrer gewinnen durch einen Kastenwagen Fahrsicherheit und Routine, denn durch seine klare gut überschaubare Linie ist man nicht überfordert. Im Gegenteil, wer mit solch einem Gefährt einmal durch die alten Gassen Italiens gefahren ist, genießt seinen kleinen Erfolg.